Aktuelles

Zur aktuellen Lage folgende Infos (Stand Samstag, 09.05.2020):

 

Seit Montag, 11.05.2020 darf ich wieder unterrichten- mit den uns allen inzwischen geläufigen Auflagen. Deshalb benötige ich die kommende Woche noch, um mein “Unterrichtszimmer” entsprechend umzuräumen und alle Maßgaben einhalten zu können. 

Ab dem 18.05. würde ich dann zunächst mit Einzelunterricht starten- dies betrifft sowohl die Nachhilfe als auch den Näh-Treff für Kinder. Der Näh-Treff für Erwachsenen wird individuell geklärt.

Ich möchte zunächst den Kinder die Möglichkeit geben, die durch den Lock-Down ihren Kurs oder die Nachhilfe abbrechen mussten, die Gutscheine einzulösen, sprich die Stunden nachzuholen. Das war der Kurs von Januar- März 2020. Dies erfordert einiges an Planung- bitte seid geduldig, ich melde mich bei jedem mit Terminvorschlägen ;)

Neue Kurse wird es frühestens in den Sommerferien geben. Die Kinder, die für die Monate April- Juli reserviert hatten, müssen leider bis zum nächsten neuen Kurse warten. Die aktuelle Situation ist für uns alle “besonders”.

Bitte bleibt noch ein wenig geduldig – ich denke an euch, 

Astrid

 

Sportstunden im MTV

Ab dem 25.05. dürfen Fitnessstudios öffnen und Sporthalle genutzt werden. Ab heute gibt es das “Go” von der Stadt Peine- mit sehr strengen Auflagen, deren Einhaltung kontrolliert werden wird!

Allerdings ist die Konsumhalle derzeit (und wohl auch noch länger) von der Schule belegt, sodass vorerst nur der Donnerstag bleibt.

Mein Angebot:

Ich biete euch ein Training “outdoor” an. Wir treffen uns erstmals Donnerstag, 04.06. 2020 um 19.00 Uhr am Schützenheim in Stederdorf. Dort können wir die Grünfläche (Wiese!) nutzen.

Bitte bedenken:

Es gibt keine Toiletten, keine Umkleiden und ihr müsst euch wetterfest kleiden.

Eine Matte braucht ihr nicht- aber ein kleines Handtuch, um damit Übungen durchzuführen. Einen Mundschutz braucht ihr draußen nicht!

Selbstverständlich gelten auch hier die 2-Meter-Abstandsregeln- bitte schon bei der Ankunft und Abfahrt bedenken!

 

Was, wenn es regnet? 

Nur wenn es regnet, dann gehen wir donnerstags (ab 04.06.) in die Luhberghalle!

Dort gilt:

Jeder bringt seine eigen Matte mit! Die Toiletten dürfen benutzt werden- die Umkleiderräume und Duschen nicht!!!! 

In der Halle 2 Meter Abstand! Dies gilt auch bein Betreten der Halle! Damit das gewöhnliche Gewusel etwas entzerrt wird, lege ich das Training, sollte es in der Halle stattfinden müssen auf 19.15- 20.15 Uhr!!!

Info der Stadt Peine hier einsehen:   Hallenöffnung Stadt Peine

Sobald sich Änderungen ergeben- schaut einfach hier :)  

 

Ich freue mich auf euch und unser “Outdoor-Workout”, 

Herzliche Grüße,

Astrid

Wer Fragen hat: 

AB 05171-76 91 90 oder schreibt mir eine Mail: astridzummach@gmx.net

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>