Aktuelles

Sportstunden im MTV  Stederdorf

Liebe Sport-Mädels, 

an dieser Stelle alle guten Wünsche zum neuen Jahr- 

ganz viel Kraft, Nerven wie Drahtseile und viiiiiiiieeeeeeel Durchhaltevermögen!  

Haltet euch tapfer und nutzt die Zeit der Ruhe für vielleicht etwas andere Übungen: Den Körper wahrnehmen, entspannen, dehnen, räkeln, recken und strecken, tankt wann immer ihr könnt frische Luft und seid füreinander da, wenn die Seele mal Trost braucht 😉 

Ich denke an euch, 

liebe Grüße, 

Astrid

 

—————————————————————————————————————

 

Näh-Treff-Infos Erwachsene und Kinder

Das neue Jahr beginnt für uns alle mit enormen Einschränkungen- auch die Näh-Treff-Kurse sind davon betroffen.

Ich werde bis einschließlich 31.01. pausieren und abwarten, wie die Lage gegen Ende des Monats aussieht. Derzeit ist die Situation so unübersichtlich, was die Schulen betrifft, sodass ich lieber aus „Nummer sicher“ gehen möchte. 

Wann es dann losgeht, erfahrt ihr von mir persönlich- entweder per Brief, Mail oder Anruf. 

Interessierte, die bislang noch nicht bei mir genäht haben, nehme ich gern in einer Warteliste auf- vielleicht ergeben sich im neune Jahr Lücken in dem einen oder anderen Kurs. 

E-Mail: astridzummach@gmx.net oder 05171-769190

Herzliche Grüße 

Astrid

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.