Aktuelles

 

Die bewegte kreative Stunde

Dieses Angebot ist in Planung, ein Start ab September 2021 ist angedacht.

Ziel der bewegten, kreativen Stunde ist es, die Aufmerksamkeit, Konzentration und Koordination des Kindes zu fördern. 

Jede bewegte, kreative Stunde enthält Bewegungsangebote (z.B. Schwung- und Schüttelübungen, etc.), eine kleine kreative Tätigkeit (basteln, nähen, malen) und Atemübungen

Ich arbeite pädagogisch, dieses Angebot ist KEIN therapeutisches Angebot! 

Meine Erfahrungen in den Bereichen Kindertanz, Näh-Treff für Kinder, Gesundheit- und Fitness, sowie meine pädagogische Grundausbildung als Lehrerin bieten mir die Möglichkeit, mich auf jedes Kind individuell einzustellen, es zu fördern und zu unterstützen. 

Näheres ab Sommer 2021. 🙂

 

Näh-Treff-Infos Erwachsene und Kinder (Stand 13.05.2021)

Aufgrund der derzeit sehr diffusen Situation (Stufenplan, Inzidenz-Zahlen des RKI, Allgemeinverfügungen der Stadt, etc.) habe ich mich entschieden, bis zu den Sommerferien keine „normalen“ Kurse anzubieten. 

Satt dessen habe ich im April ein Sonderprogramm verschickt an all diejenigen, die mir bislang als Kunden treu zur Seite standen. Alle darin enthaltenen Angebote sind als Einzelunterricht in Präsenz geplant. In Absprache ist auch ein Termin zu zweit möglich. 

Interessierte, die bislang noch nicht bei mir genäht haben, nehme ich gern in einer Warteliste auf- vielleicht ergeben sich Lücken im aktuellen Sonderprogramm, die ihr sehr gern wahrnehmen dürft. 

E-Mail: astridzummach@gmx.net oder 05171-769190

Herzliche Grüße 

Astrid

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.