Aktuelles

Ich wünsche allen von Herzen ein wunderbares neues Jahr 2024 ! 🙂

„Neuigkeiten bei Anders-Kreative Kurse und Ideen“

Ab Februar 2024 wird es ein neues Angebot geben, welches ich „Lesen & Lernen“ genannt habe.

Diese Angebot ist für Kinder von der 4.ten – 6.ten Klasse gedacht und hat zum Ziel, die Lesefertigkeit und den Spaß am Lesen zu fördern und darüber hinaus gemeinsam individuelle Lernstrategien zu entwickeln, um neue Inhalte selbstständig erarbeiten und langfristig abspeichern zu können.

Mehr Informationen findest du unter „Lesen & Lernen“.

„Bewährtes und Bekanntes“

Aufgrund der neuen Kurse „Lesen & Lernen“ musste ich das Angebot im wöchentlichen Näh-Treff für Kinder stark reduzieren. Die wenigen vorhandenen Plätze sind bereits an die Kids vergeben, die mir zum größten Teil bereits seit vielen Jahren die Treue halten.

Um jedoch möglichst vielen Kindern (ab 8 Jahre) einen Einstieg zu ermöglichen oder Kindern mit Vorkenntnissen die Chance zu geben, ihr Hobby ausleben zu können, biete ich wie immer besondere Kurse an:

„Private Näh-Zeit“, „Zeugnisferien-Special“, „Nähen in den Osterfreien“.

Also auch hier gern die entsprechende Leiste anklicken und nachsehen- vielleicht ist etwas Interessantes für euch dabei- ich würde mich freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert