Näh-Treff Erwachsene

Liebe Näh-Treff- Interessierte

Geplant ist ein Beginn der Näh-Treff-Abende ab 31.08.2020.

Die Näh-Treff-Abende finden entweder Dienstag-, Mittwoch- oder Donnerstagabend alle 14-Tage, über den Zeitraum bis einschließlich Dezember 2020,statt, immer von 19.00- 21.00 Uhr, im Erich-Heckel-Ring 1.

Im neuen Nähzimmer habe ich grundsätzlich Platz für 4 Personen- jeder hat seinen eigenen Tisch und der Abstand von 1,5 m ist gegeben.

Um wirklich sicher zu gehen, starten wir im August/ September zunächst mit 3 Personen. Die Plätze sind zurzeit reserviert- ich warte auf Rückmeldung der „Näh-Treff-Mädels“, die mir bereits über Jahre die Treue halten.

Sehr wahrscheinlich wird es einzelne freie Plätze geben, die wir dann für Interessierte als „Schnupperstunde“ nutzen können. Eine gute Gelegenheit um zu sehen, ob du dich bei mir im Näh-Treff wohlfühlst und ich dir bei deinen Projekten weiterhelfen kann.

Sobald ich die Daten bekomme, findest du sie hier auf dieser Seite.

Die Kosten je Abend betragen 13,50 €, exklusive Material. Nähmaschine, Schere, etc. stelle ich gern zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen „Neustart“ und drücke uns allen die Daumen, damit wir uns ganz bald wiedersehen 😉

Herzliche Grüße,

Astrid