Näh-Treff Erwachsene

Liebe Näh-Treff- Mädels 🙂 

Bis zu den Sommerferien 2020 werde ich keinen neuen Kurs anbieten können. Mein Näh-Zimmer hat einfach zu wenig Fläche, um mehr als 1 Person unterzubringen.

Ich habe bereits auf 2 Tische reduziert und „Spuckschutzwände“ gebaut, sodass „Einzelunterricht“ möglich ist. Bitte meldet euch bei mit, wenn ihr Lust habt, 2 Stunden mit mir allein zu nähen- alles hat ja bekanntlich Vor- und Nachteile 😉 

Die Tage für dieses Angebot sind weiterhin Di, Mi und Fr- Abend, immer von 19.00- 21.00 Uhr. Der Preis bleibt bis zu den Sommerferien bei 12,-€ für 2 Std. 

Ich hoffe für uns alle sehr, dass sich die allgemeine Lage entspannt und wir nach dem Sommer wieder mit mehreren Personen starten können. 

Ich werde euch hier über den Stand der Dinge informieren- es bleibt spannend!

Liebe Grüße, 

ich denke an euch, 

Astrid