Angebote für Kinder und Teenies (Kinder-Näh-Treff)

Aufgrund der aktuellen Situation musste ich mich bereits Ende März entscheiden, wie und ob es mit dem Näh-Treff weitergehen kann.

So kam ich zu dem Schluss, bis zu den Sommerferien 2021 keinen regulären Näh-Treff (in dem sich eigentlich 4 Kids regelmäßig, einmal pro Woche, treffen) anzubieten.

Ich habe an diejenigen, die mir bislang treu zur Seite standen ein Sonderprogramm versendet. Viele haben bereits teilgenommen, wofür ich sehr dankbar bin.

Ab Juni sind einige Termine im Sonderprogramm frei, die ihr hier aufgelistet findet. Alle Stunden im Nähtreff finden derzeit als Einzelunterricht, in Ausnahmen (Freundinnen, beide besuchen dieselbe Klasse, Geschwister) zu zweit statt. Das Encaustic-Angebot ist nur als Einzelunterricht möglich. Alle Vorgaben der gültigen Corona-Verordnung sind selbstverständlich Grundlage.

Buchbar ist entweder ein Näh-Treff für 2 Stunden (Kosten 18,-€ exklusive Material) oder ein „Encaustic“- Schnupperkurs für 2 Stunden (25,-€ inklusive Material). Encaustic ist sozusagen das Malen mit einem speziellen Bügeleisen und gefärbtem Bienenwachs auf Spezialpapier. Dafür benötigt ihr keinerlei Vorkenntnisse und habt immer ein sehr kreatives Ergebnis 🙂

Hier die Termine:

25. KW

Freitag, 25.06. 18-20 Uhr

27. KW

Freitag, 09.07. 18-20 Uhr

28. KW

Montag, 12.07. 18-20 Uhr

Freitag, 16.07. 18-20 Uhr