MTV

Liebe Mädels,

hier findet ihr die jeweils tagesaktuellen Änderungen der Kurse und/ oder Hallen, die meine Kurse im MTV Stederdorf betreffen.

In der vergangenen Woche konnten bereits die ersten Gruppen mit einem Training auf dem grünen Rasen beginnen. Bislang war uns das Wetter hold und alle haben sich vorbildlich an die Hygieneregeln gehalten- prima;)

Seit heute, 25.05.2020, dürfen die Hallen unter strengen Auflagen wieder genutzt werden. Allerdings ist die Konsumhalle derzeit von der Schule belegt- somit bleibt der Donnerstag. Ich ziehe ein Training draußen vor- nur wenn es regnet, gehen wir in die Halle! 

Ab Donnerstag, 04.06. um 19.00-20.00 Uhr trainiere ich mit euch draußen. Zwischen Tennisplätzen und Schützenheim gibt es in Stederdorf eine kleine Grünfläche, die wir nutzen dürfen. 

Bitte bedenken:

Es gibt keine Toiletten und Umkleiden- ihr müsst euch wetterfest kleiden, braucht keine Matte, dafür bringt jeder ein kleines Handtuch für Übungen mit. Einen Mundschutz braucht ihr draußen nicht!

Selbstverständlich gelten auch hier die 2-Meter-Abstandsregeln- dies bitte auch schon bei Ankunft und Abfahrt beachten! 

Was, wenn es regnet? 

Bei Regen gehen wir von 19.15- 20.15 Uhr in die Luhberghalle. Ich beginne extra 15 Minuten später, damit wir nicht mit den Turnerinnen vor uns zusammentreffen!

Für das Training in der Halle gelten strenge Regeln! 

Hier Infos der Stadt Peine einsehen: Hallenöffnung Stadt Peine

 

Duschen und Umkleiden bleiben geschlossen, Toiletten dürfen genutzt werden.

Jeder bringt seine eigene Matte mit!  Beim Betreten, Verlassen und in der Halle gilt die 2-Meter-Abstandsregel!

 

Bin gespannt, wie es klappt ;)

Fragen? 

05171- 76 91 90          oder       astridzummach@gmx.net

Herzliche Grüße,

Astrid

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>